Telefon: +49 (0) 49 53 / 353 E-Mail: info@albers-ortho.de

Menu

Geschichte

geschichteEine lange Tradition

Ein Familienbetrieb vereint traditionelles Handwerk mit modernster Technik.

Schuh-Orthopädie Albers ist ein traditionelles Unternehmen, das bereits 1905 gegründet wurde. Das traditionelle Handwerk wurde generationsübergreifend weitergegeben und bildet somit eine solide Basis für die Zukunft.

1980 wurde der Betrieb durch den Namensgeber Gerhard Albers an den jetzigen Standort in Bunde verlagert.

1995 übernahm Horst Sonnenberg, der jahrelang Mitarbeiter im Familienbetrieb war, den Betrieb, nachdem er seinen Abschluss an der Meisterschule gemacht hatte. Der Orthopädiemeister hat das Unternehmen seitdem stets erweitert, diverse Modernisierungen durchgeführt und leitet den Betrieb erfolgreich bis heute.

Im Jahr 2014 hat Schuh-Orthopädie Albers ein eigenes Einlagenkonzept mit dem Namen „Aptivo“ entwickelt. Eine Einlagenversorgung, die individuell auf den Kunden abgestimmt ist und dessen wichtigstes Anliegen eine perfekte Versorgung für eine gesunde Mobilität ist.