Telefon: +49 49 53 / 353 E-Mail: info@albers-ortho.de

Menu

Geschichte

Eine lange Tradition

Ein Familienbetrieb vereint traditionelles Handwerk mit modernster Technik.

Schuh-Orthopädie Albers ist ein traditionelles Unternehmen, das bereits 1905 gegründet wurde. Das traditionelle Handwerk wurde generationsübergreifend weitergegeben und bildet somit eine solide Basis für die Zukunft.

1980 wurde der Betrieb durch den Namensgeber Gerhard Albers an den jetzigen Standort in Bunde verlagert.

1995 übernahm Horst Sonnenberg, der jahrelang Mitarbeiter im Familienbetrieb war, den Betrieb, nachdem er seinen Abschluss an der Meisterschule gemacht hatte. Der Orthopädiemeister hat das Unternehmen seitdem stets erweitert und diverse Modernisierungen durchgeführt.

Zum 01.01.2023, zeitgleich mit seinem 25-jährigen Betriebsjubiläum, übernahm unser bisheriger Produktionsleiter Robert Jesacher das Unternehmen und führt es mit innovativen Ideen und dem Bewusstsein, was das Unternehmen in der Vergangenheit auszeichnete, fort.